Tag der Offenen Tür an der Buchholzer Grundschule

25. September 2010

Am Samstag, den 25.September 2010 fand unser Tag der „Offenen Tür“ statt.
Von 9.00 – 12.00 Uhr standen alle Klassentüren für interessierte Eltern und künftige Lernanfänger offen. In allen Klassen fand regulärer Unterricht statt, an dem die kleinen und großen Gäste je nach Interesse teilnehmen konnten, um sich einen Einblick in die Arbeit der Buchholzer Grundschule zu verschaffen. Zwischen den einzelnen Stunden gab es jeweils eine Pause, in der man sich erfrischen oder die Zeit für ein Gespräch mit den Lehrern und Lehrerinnen nutzen konnte.
Auch die Schulpflegschaftsvorsitzenden und die Vorsitzenden unseres Schulvereins waren anwesend und standen natürlich mit Rat und Tat zu Verfügung. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Wir freuen uns sehr darüber, dass in diesem Jahr so viele Interessierte den Weg zu unserer kleinen Schule gefunden haben und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen können.

offenetuer10_01.jpgoffenetuer10_02.jpgoffenetuer10_03.jpgoffenetuer10_04.jpgoffenetuer10_05.jpgoffenetuer10_06.jpg