JEKI-Konzert und Osterbasar

Am Freitag,  dem 04. April fand in der Buchholzer Schule ein musikalisch-künstlerischer  Nachmittag statt. Beginn war um 15.30 Uhr mit einem kleinen Frühlingskonzert in der Turnhalle der Schule. Musikalisch gestaltet wurde es von den JeKI-Kindern (Jedem Kind ein Instrument). Die Kinder aller Klassen beteiligten sich mit Gedichten und kleinen Theaterstücken. Im Anschluss an das Konzert fand  in den Räumen der Schule ein Osterbasar statt. Die Schülerinnen und Schüler haben in den Wochen zuvor im Kunstunterricht – zum Teil mit Elternhilfe - fleißig Frühlings- und Osterdekorationen  gemalt und gebastelt.

Zur Stärkung gab es parallel zu dem Basar natürlich auch Kaffee, Saft und Kuchen. Der Gesamterlös in Höhe von 1.331 € kommt dem Förderverein der Buchholzer Schule zugute. 

Allen Helfern und Spendern ein herzliches Dankeschön!

IMG 4239IMG 4244IMG 424620140404 IMG 2