Skate-Schule NRW

Spaß in der Skate –Schule

Am 24. und 25. März war die Skate-Schule bei uns in Buchholz. Wir haben alle die Schonausrüstung  und die Inline –Skater bekommen, nur den Helm sollten wir selbst mitbringen.

Zuerst haben wir gelernt, wie man aufsteht und wie man richtig bremst. Danach durften wir erstmal  durch die Turnhalle fahren. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zusammenstößt.

Wir haben auch 2 Spiele auf Inlinern gespielt. Das erste hieß Inliner – Limbo. Dabei sind wir unter einem Zauberseil, das immer tiefer gehängt wurde, hergefahren. Dann  konnten wir fangen spielen. Es gab 2 Fänger, und man konnte die gefangenen Kinder auch wieder erlösen.

Es hat richtig Spaß gemacht.

geschrieben von Kindern der Klasse 3 (Ben H., Luke, Tobias, Pauline, Lotta, Karla, Fine)

P1030625P1030627P1030629P1030639

IMG 4787IMG 4790IMG 4792IMG 4794