Bücherwurm

Am 22. April 2013 war das Theater „theatrino“ zu Gast in unserer Schule und begeisterte die Kinder mit dem Theaterstück „Der Bücherwurm“.

Buecherwurm

 "Am Montag, dem 22.April, kam eine Frau, die uns in der Schule ein Theaterstück vorgespielt hat. Das Stück handelte von einem Bücherwurm, der in einem Buch wohnte. Die Geschichte in dem Buch handelte von einem Jungen, der allein war- genau wie der Bücherwurm. Irgendwann hat eine Leseratte bei dem Wurm angerufen. Sie haben öfter telefoniert und haben sich gut verstanden. Weil die Ratte auch allein war, hatte der Wurm die Idee, dass sie eine Wohngemeinschaft gründen könnten. Die Ratte fand die Idee gar nicht schlecht. Jetzt waren beide nicht mehr allein. Das Stück war richtig schön!"

Herzlichen Dank an den Förderverein, der diese schöne Veranstaltung finanziert hat!

Zurück zur Archivübersicht