GIS Projekt

Platz 2 und 400 Euro

Am Donnerstag, den 07. Oktober haben wir uns morgens um 07.00 Uhr noch einmal vor unserer „alten“ Schule getroffen und sind mit dem Bus nach Köln zur INTERGEO gefahren.
Dort mussten wir unser Projekt zur Vermessung unseres Schulgeländes in einem Powerpoint – Vortrag vor fachkundigem Publikum vorstellen. Alles war sehr aufregend für uns. Mit klopfenden Herzen haben wir auf das Ergebnis der Jury gewartet und uns natürlich riesig über einen 2. Platz gefreut. Den Scheck über 400,00 Euro bekamen wir von der Kölner Regierungspräsidentin Frau Walsken überreicht.
Anschließend haben wir noch einen kleinen Rundgang durch die Messehalle gemacht und viele interessante Informationen erhalten.

gisurk.jpggis_10_01.jpg

gis_10_02.jpggis_10_03.jpggis_10_04.jpggis_10_05.jpg
gis_10_06.jpggis_10_07.jpggis_10_08.jpggis_10_09.jpggis_10_10.jpggis_10_11.jpggis_10_12.jpg