Klassenfahrt zum Wartenberg

13. September bis 15. September2004
Klassen 2 a und b


Unsere Klassen 2a und 2b waren vom 13.9.04 bis 15.9.04 auf einer Klassenfahrt. Nach großer Vorfreude war es nun endlich soweit. Die Zimmer wurden mit gegenseitiger Hilfe „perfekt“ hergerichtet und waren natürlich immer in tadellosem Zustand.
wart6.JPGwart7.JPG


Für das leibliche Wohl in dieser Zeit sorgten die Herbergseltern und deren Team.
wart11.JPG
wart12.JPG

Durch das sonnige Wetter konnten wir uns die meiste Zeit in der Umgebung der Herberge aufhalten.
wart25.JPGwart26.JPG

Der Spielplatz fand viele Freunde und auf dem Bolzplatz konnten die Kinder sich richtig "auspowern" (es reichte jedoch nicht für eine frühzeitige Nachtruhe).
wart21.JPGwart24.JPG

Auch im angrenzenden Wäldchen konnte herrlich gespielt und tolle Buden errichtet werden. Der Ausflug zum Hohenstein machte dank der vielen Pausen und guten Snacks allen Kindern viel Spaß!

Abends gab es noch Budenzauber.
wart18.JPGwart19.JPG


Auch Frau Klinner und Frau Stolberg-Blennemann genossen es, einige Zeit außerhalb der Schule mit den Kindern zu verbringen.

29.08.2005