Segeltage der Klasse 4
Endlich war es so weit und Klasse 4 steuerte am 11.5.26 mit Wechselgepäck und guter Laune den Kemnader Stausee an um das Gewässer mit Booten zu "erobern".
Das Wetter spielte leider nicht so gut mit und sorgte für wechselnde Winde und immer wieder Wasser von oben!
Trotzdem waren die Kinder 2 Tage mit viel Freude und Aufregung in den Jollen unterwegs und haben schon sehr viel dazugelernt.
Den letzten Tag durften die Segler sich aufheben für einen Segeltag in der letzten Ferienwoche.
Dann segeln wir hoffentlich bei super Wind und Sonnenschein!! Da freuen wir uns schon drauf!



Buchholzer Schule