Teilen wie Sankt Martin

Am Donnerstag, den 11. November 2021, hat sich die gesamte Buchholzer Schule auf dem Schulhof versammelt, um zusammen St. Martin zu feiern.

Zunächst gab es eine kleine Aufführung der vierten Klasse zu sehen. Diese wurde durch Lieder und Klänge der zweiten Klasse begleitet. Außerdem spielten zwei Kinder zusammen mit ihrem Musiklehrer  - Martin Martmöller - ein paar Songs auf der Gitarre. Den Gottesdienst hat Herr Fallbrügge von der katholischen Kirche mit uns gefeiert.

Am meisten freute ich mich, dass wir für die Aktion "Ein Schuhkarton voller Hoffnung" insgesamt 68 Pakete zusammen bekommen haben. Wir haben also geteilt wie St. Martin!

Nach der schönen Feier haben wir uns noch die köstlichen Martinsbrezel schmecken lassen.                                                  Lina, Klasse 4